Erfahrungen mit Barbara Ziegers Bildern

Lesen Sie hier nach, was andere zu berichten haben über die Wirkung von Barbara Ziegers Heilbildern.

 

Die Bilder sind nicht nur Bilder wie Farbe auf Leinwand oder Gekritzel auf Papier, nein, sie sind eine eigene Welt und wer hineinblickt wird eingeladen, sie zu betreten - und wird dort mit einem farbenfrohen Feuerwerk begrüßt zu tanzen.
Zugleich sind sie Erholung und wie eine 3. Dimension an der Wand in der man Selbst sein kann.

- Felice G.

 

Seit ich ein Bild der Künstlerin in meinem Schlafzimmer hängen habe,schlafe ich besser. Das Zimmer hat eine ganz andere Atmosphäre. Die Bilder strahlen eine tiefe Ruhe aus. Ich fühle mich in der Gegenwart der Bilder ruhiger, entspannter und harmonischer.

Ursula Gotthardt

 

...ich war so müde und wollte nicht in die Schule gehen. Jetzt bin ich munter weil mich dein Bild so glücklich gemacht hat.

- Marie-Christine Z. (Schwaz)

 

Seit die Energie der Bilder in unserem Haus spürbar ist, haben sich unsere Buchungen erhöht!

- Brigitte P. (Hotelbesitzerin)

 

Ich konnte mit dem Schenken der Bilder den Verwandten eine große Freude bereiten!

- Hausfrau aus Schwaz

 

Die Büroatmosphäre wurde harmonischer...

- Rudolf S. (Geschäftsmann, Wien)

nach oben